In 9 Schritten zur eigenen Social Media Agentur

In 9 Schritten zur eigenen Social Media Agentur

Der Trend aus 2018/2019: Eine eigene Social Media Agentur. Es gibt sehr viele Online Markter, die teilweise hochpreisige Kurse rausgebracht haben, wie man eine eigene Agentur startet und lokale Unternehmen dazu bringt fünfstellige Summen zu bezahlen. In diesem Video gibts die kostenlose Version von mir, wie man in 9 Schritten seine eigene Social Media Agentur startet.

► Kanal abonnieren:
► Instagram:

► Massiv Instagram Reichweite aufbauen!
Alle Tricks, Alle Hacks! 66k Follower in 12 Monaten
So geht es:

SELFMADE – Hoffe nicht auf ein besseres Leben, hol es dir!
.. und verliere den Spaß nicht dabei.
Der #1 Kanal für smarte Menschen und welche, die es werden wollen.

Torben Platzer ist ein Multiunternehmer aus Delmenhorst, der mittlerweile in München lebt. Er gilt als einer der erfolgreichsten Vertriebler Europas mit einem Team von über 500.000 Menschen in mehr als 60 Ländern der Welt, Geschäftsführer der TPA Media GmbH, seiner eigenen Medienagentur die er mit Freund und Geschäftspartner Matt Schuldt gegründet hat, um Menschen dabei zu helfen, eine eigene Marke zu erschaffen und Online Reichweite zu monetarisieren.
Namenhafte internationale Persönlichkeiten, Luxushotelketten und größere Unternehmen gehören zum Kundenstamm der TPA Media GmbH, die mittlerweile 30 Mitarbeiter und Freelancer beschäftigt und im ersten Jahr über 3 Millionen Euro Umsatz zu verbuchen hat.

Torben ist in einigen Firmen investiert und hat Partnerschaften mit Online Anbietern, internationalen Entrepreneuren mit gemeinsamen Online Kursen, wie ua. den größten deutschsprachigen Buchclub und auch einige stille Investments.
Zu seinen öffentlichen Teilhaberschaften gehört ua. die Saftmanufaktur der Yuicery GmbH, Healthy Food & Beverage GmbH, sowie die Yuicery Distribution GmbH, die ua. kaltgepresste Säfte, veganes Fast Food, sowie eine eigene Supplement Reihe auf den Markt gebracht haben.

Torben ist in den sozialen Medien unter seinem bürgerlichen Namen unterwegs und hilft besonders jungen Menschen dabei, mehr aus ihrem Leben zu machen.

“Die eigene Marke, Reichweite auf den sozialen Medien und Fähigkeiten, die man online erlernen kann sind die Sicherheit des 21. Jahrhunderts. Verbeamtet zu werden, einer Arbeit nachzugehen, die womöglich durch KI oder Roboter ersetzt wird in den nächsten Jahren und auf eine Rente hoffen, die es nicht mehr gibt, kann nicht zeitgemäß sein” – Torben Platzer 2018

Torben wurde in den verschiedensten TV Formaten, Print- und Onlinemagazinen abgelichtet. So schaffte er es auf das Cover des ERFOLGS Magazins, sprach mit Daniel Aminati bei TAFF über Persönlichkeitsentwicklung und war sogar auf Amazon Prime im Format “Red Carpet Interviews mit Jo Weil” zu sehen. Er wurde zum Success Influencer des Jahres 2018 gekürt und gilt als ausgezeichneter Top Branding Experte in Deutschland (Erfolgsmagazin).

Torben hat mittlerweile über 100.000 Fans auf seine social media Kanäle verteilt und postet täglichen Content auf diesen.

#TPA #Business #Mindset #Motivation

You May Also Like